Gratis bloggen bei
myblog.de

In der Nacht: zwei Lebkuchen
Am Mittag: zwei Toasts mit Salami und Tomate-Mozarella-Aufstrich
Am Abend: ein Glas verdünnten Bananensafts, fünf Pfannkuchen mit Apfelmus, Schokopudding

Was hab' ich mich aufgeregt. Am Freitag kaufte ich einen Beutel Mandarinen. Mach ich ja sonst um diese Jahreszeit noch nicht. Aber die Bananen sahen alle schon halb vergammelt aus und von den Äpfeln gab es nur die Sorten, die ich nicht mag. Und irgendwie wollte ich einfach mal. Heute Nacht wollte ich mir dann eine Mandarine genehmigen – und musste feststellen, dass die Hälfte davon total verschimmelt ist. Super. 2 Euro in den Mülleimer gekippt!

Und nun hock' ich hier auch noch auf den restlichen vier Pfannkuchen. Hmpf.

19.10.08 19:07


Interessiert es die gebratenen Hähnchenschenkel eigentlich, ob sie von glücklichen Tieren stammen?
19.10.08 19:34


Zum Mittag: 1 Pfannkuchen mit Apfelmus, zwei Cookies
Für den restlichen Tag Geplant:
Reispfanne mit Mais-Mix.

Man merkt, ich komm' nicht so richtig klar. Schlafen und essen, klappt beides nicht so gut. In der Stimmung, sich alte Fotos anzugucken und zu weinen. Was für ein Schwachsinn!

Wäre so allgemein ein guter Moment, die Schnapsfläschchen zu leeren.

Was ich gestern noch im neuen Sky-Prospekt entdeckt habe:

  1. Bier ist immer im Angebot und daher nie im Angebot, genau wie Fleisch. So richtige Batzen Fleisch, bei denen mir übel wird. Genau wie beim Bier.

  2. Ob nun Fehler, oder gewollt: Irgendwie süß.
20.10.08 16:27


chaste yvi host