Gratis bloggen bei
myblog.de

In der Nacht: zwei Lebkuchen
Am Mittag: zwei Toasts mit Salami und Tomate-Mozarella-Aufstrich
Am Abend: ein Glas verdünnten Bananensafts, fünf Pfannkuchen mit Apfelmus, Schokopudding

Was hab' ich mich aufgeregt. Am Freitag kaufte ich einen Beutel Mandarinen. Mach ich ja sonst um diese Jahreszeit noch nicht. Aber die Bananen sahen alle schon halb vergammelt aus und von den Äpfeln gab es nur die Sorten, die ich nicht mag. Und irgendwie wollte ich einfach mal. Heute Nacht wollte ich mir dann eine Mandarine genehmigen – und musste feststellen, dass die Hälfte davon total verschimmelt ist. Super. 2 Euro in den Mülleimer gekippt!

Und nun hock' ich hier auch noch auf den restlichen vier Pfannkuchen. Hmpf.

19.10.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste yvi host